Stefan Theo Schmitz ist Diplom Designer mit langjähriger Erfahrungen in renommierten Werbeagenturen mit großer, auch internationaler Marken-Kompetenz.
Die Referenzen:
Adam Opel AG, Agrarfrost, Bauhaus, Berliner Zeitung, Bertelsmann, BKK Krankenkasse, Bundesagentur für Arbeit, British Petrol, Case Logic, Cryo Interactive, Delius Klasing Verlag (Yacht, Surf, Tour, Bike, BASKET, Tuning), Dole Fresh Fruit Europe, Ethicon, Europcar International, Filtral Fashion Eyewear, Financial Times Deutschland, Foto Quelle, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Geldanlage-Centrum, Gothaer Versicherungen, HSV-Handball, HUK-Coburg, Jahreszeitenverlag (A&W, DER FEINSCHMECKER, MERIAN), Libri.de, Luvos Naturkosmetik, Metz, Nestlé Schöller, Nordex, N-Joy Radio, Novartis Consumer Health, Otto, Reckitt Benckiser, Roadsign Herrenduschgel, Rotring, Sächsische Zeitung, Staples, Star Finanz, Studio Funk, STIHL, uvex, Valvoline, VCC Perfect Pictures, Wiesenhof, u.a.
CREATIVE DIRECTOR, AGENTURLEITER
MBS, Nürnberg
08|2011 – heute
SENIOR ART DIRECTOR
NEULAND communication, Nürnberg
08|2006 – 05|2011
ART DIRECTOR
PUBLICIS,
HEUER & SACHSE, Hamburg
SHAKEN NOT STIRRED (jetzt VSF&P), Hamburg
04|2003 – 07|2006
JUNIOR ART DIRECTOR
BERG KLEMM PFUHL, Hamburg
09|1999 – 03|2003
DIPLOM DESIGNER
BAUHAUS UNIVERSITÄT, Weimar
09|1994 – 06|1999